Sie sind hier: Unsere Gemeinde > Wir helfen Ihnen! > Veranstaltungen > Besondere Veranstaltungen > Kinderbibeltage

Kinderbibeltage

Machst Du mit?

Sport, Spiel und Spaß, Theater, Kreatives, Singen, Tanzen ... stehen auf dem Programm. Ein engagiertes Mitarbeiterteam setzt seine ganze Kraft, vielfältige Begabungen und Liebe für die Kinder ein. In verschiedenen Altersgruppen, abwechselnd im Plenum oder in der Kleingruppe, lernen die Kinder die spannende Freunschaftsgeschichte von Jonatan und David kennen.

Freunde fürs Leben

Prinzessin Filea vom fernen Planeten Alpha Karovasi landet auf der Erde. Dort begegnet ihr ein fremdes Phänomen: Freunde, die miteinander durchs Leben gehen. Für sie ist das "Freund sein" so fremd, dass es ihr hilft eine Freundschaftsgeschichte zu hören und zwar die von Jonatan und David. Was undenkbar scheint, passiert bei diesen biblischen Figuren: Ein Prinz freundet sich mit einem Hirtenjungen an uns sie gehen zusammen durch dick und dünn.

Sei gespannt, was die Kinderbibeltage noch alles an weiteren Überraschungen für dich bereit halten.

Komm' und mach' mit! Das KIBITA-Team freut sich auf dich!

Zum Abschluss der Kinderbibeltage feiern wir am Sonntag, 23. Oktober 2016 um 10:45 Uhr einen Familiengottesdienst in der Auferstehungskirche.

Hierzu und zum anschließenden Stehempfang (mit Gebäck und Getränken) sind alle Kinder, die ganze Gemeinde, Eltern und Geschwister, Freundinnen und Freunde herzlich eingeladen.

Das Anmeldeformulare erhältst du im Gemeindebüro.