Sie sind hier: Unsere Gemeinde > Aktuelle Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen in Ludwigsburg

So, 14.04.2024 , 10:00 Uhr

Gottesdienst mit Taufe - anschließend Winteressen im Gemeindehaus

Wir feiern Gottesdienst in der Auferstehungskirche. Anschließend: Herzliche Einladung zum Winteressen in das Gemeindehaus.

Nach dem Gottesdienst laden wir zum Winteressen in das Gemeindehaus ein. Alle Ludwigsburger Kirchengemeinden bieten im Wechsel in der Winterzeit ein Mittagessen für Wohnungslose und andere Bedürftige an. Unsere Gemeinde ist am 14.April 2024 an der Reihe. Ab 12:00 Uhr gibt es ein leckeres Mittagessen, danach werden Spiele angeboten. Zum Abschluss gibt es noch Kaffee und Kuchen. Alle Gemeindeglieder sind herzlich dazu eingeladen. Über Salat- und Kuchenspenden würden wir uns freuen. Gesucht werden auch Helferinnen und Helfer in der Küche oder beim Service. Bitte tragen Sie sich in die ausgehängten Listen ein oder melden Sie sich im Pfarrbüro.

Predigt:
Michael Vinçon

Veranstaltungsort:
Evang. Auferstehungskirche Ludwigsburg,Schorndorfer Straße 78, 71638 Ludwigsburg
Zum Stadtplan

Veranstalter: