Sie sind hier: Gemeindebrief > A - Z

meinekirche A-Z

Sie brauchen jetzt nicht mehr mehr lang zu überlegen, in welcher Rubrik oder welcher Kategorie Sie Ihre Informationen zu einem Thema, einer bestimmten Dienst- oder Hilfeleistung und die entsprechenden Ansprechpartner dazu finden.

Suchen Sie einfach im Themen A-Z Verzeichnis von meinekirche.de oder - noch schneller - mittels Eingabe Ihres Suchbegriffs im Suchfeld rechts oben.

Die dienstlichen Kontaktdaten der verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kirchenbezirk finden Sie direkt über die
Personen A-Z-Suche.

In dem mit über 3.000 Artikeln und Berichten umfangreichsten kirchlichen Online-Pressearchiv innerhalb der Landeskirche finden Sie eine enizigartige Dokumentation der regionalen Geschichte unserer Gemeinden seit den frühen 1960er Jahren.

Die wöchentlichen Andachten evangelischer bzw. ökumenischer Autorinnen und Autoren (Angedacht Kornwestheimer Zeitung; Zum Sonntag, Ludwigsburger Kreiszeitung) werden zeitnah im Predigt+Andacht-Archiv erfasst. Zukünftig werden Sie dort auch Predigten unserer Pfarrerinnen und Pfarrer finden.