Sie sind hier: Unsere Gemeinde > Aktuelle Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen in Ludwigsburg

Mi, 07.10.2020 , 17:00 Uhr

Konfirmandenunterricht

Wir treffen uns wieder zur gewohnten Zeit im Gemeindehaus – aber aufgrund der Schutzmaßnahmen nicht im Inge-Keppler-Zimmer, sondern im großen Saal. Nehmt auch bitte Masken mit; wenn wir alle mit Sicherheitsabstand verteilt im Saal sitzen, könnt ihr sie wieder abnehmen, aber zum Reinkommen sind sie noch nötig. Der Konfirmandenunterricht findet Mittwochs (außer in den Schulferien) von im Gemeindehaus statt.

Referent/-in:
Michael Vinçon

Vikar Jonas Frank

Veranstaltungsort:
Evang. Gemeindehaus Auferstehungskirche Ludwigsburg,Schorndorfer Straße 78, 71638 Ludwigsburg
Zum Stadtplan

Veranstalter:
Evang. Kirchengemeinde Ludwigsburg-Auferstehungskirche

<< Zurück zur Übersicht