Sie sind hier: Unsere Gemeinde > Aktuelle Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen in Ludwigsburg

Mi, 17.05.2023

Gemeindedienst

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Gemeindedienstes tragen vier Mal im Jahr den neuesten Gemeindebrief mit seinen Einlegern an die Gemeindeglieder aus.

Nachdem der Gemeindebrief von der Druckerei angeliefert wurde, werden die Austrägermappen mit dem Gemeindebrief und den Einlegern von fleißigen Helfern bestückt und danach bringen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Gemeindedienstes (jeder Austräger ist für bestimmte Straßenzüge zuständig) den neuen Gemeindebrief unseren Gemeindegliedern in die Häuser. Die Termine für den Gemeindedienst werden im Gemeindebrief bekannt gegeben. Die Mappen liegen dann im Foyer des Gemeindehauses bereit.

Veranstaltungsort:
Evang. Gemeindehaus Auferstehungskirche Ludwigsburg,Schorndorfer Straße 78, 71638 Ludwigsburg
Zum Stadtplan

Veranstalter: