Sie sind hier: Unsere Gemeinde > Aktuelle Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen in Ludwigsburg

Mo, 22.04.2024 , 19:30 Uhr

Posaunenchor

Montags trifft sich der Posaunenchor zur Probe im Gotthold-Frik-Saal des Gemeindehauses.

Engagierte Bläser und drei Bläserinnnen proben jeden Montag um 19:30 Uhr im Gotthold-Frik-Saal des Gemeindehauses: eine kleine, aber feine Truppe. Alle Stimmen sind mindestens doppelt besetzt, trotzdem ist Zuwachs erwünscht. Auch wenn Sie kein Instrument besitzen, kann in der Regel ein Leihinstrument besorgt werden.Wenn Sie Interesse haben, kommen Sie einfach zu einer der nächsten Proben oder zu unseren Auftritten im Gottesdienst der Auferstehungskirche! Die Auftritte werden im Gemeindebrief und im Schaukasten bekannt gegeben.

Referent/-in:
Lothar Rücker

Veranstaltungsort:
Evang. Gemeindehaus Auferstehungskirche Ludwigsburg,Schorndorfer Straße 78, 71638 Ludwigsburg
Zum Stadtplan

Veranstalter: