Sie sind hier: Gemeindebrief > A - Z > Themen A-Z

Themen, Angebote, Dienste und Hilfe unserer Kirche von A-Z

Veranstaltungsräume + Unterkünfte

Zu diesem Stichwort gehören folgende Suchbegriffe:
(Firmenfeier, Fremdenzimmer, Gästezimmer, Geburtstagsfeier, Hochzeitsfeier, Räume mieten, Raumvermietung, Saal mieten, Seminarraum, Tagungsraum, Tagungssaal, Übernachtung, Unterkunft, Veranstaltungsraum mieten)

Vermietung von Räumen für private Feiern, Tagungen und Firmenveranstaltungen

Viele Einrichtungen und Gemeinden im Kirchenbezirk vermieten Räume in allen Größen (20 - 200 Personen) für unterschiedliche Verwendungszwecke.Räumlichkeiten in Ihrer Nähe finden Sie auch bei Ihrer Kirchengemeinde hier >>>Räume für Feiern und Tagungen stellen auch die nachstehenden Einrichtungen zur Verfügung.Die Karlshöhe Ludwigsburg stellt außerdem in begrenztem Umfang Gästezimmer zur Verfügung. Weitere Infos hier >>>

CVJM-Möglingen

Telefon:
Fax:
www:

Sie brauchen nicht lange überlegen, in welcher Rubrik oder welcher Kategorie Sie Ihre Informationen zu einem Thema, einer bestimmten Dienst- oder Hilfeleistung und die entsprechenden Ansprechpartner hierzu finden.

Suchen Sie einfach im Themen A-Z Verzeichnis (links) oder - noch schneller - mittels Eingabe Ihres Suchbegriffs im Suchfeld rechts oben.