Sie sind hier: Gemeindebrief > A - Z > Themen A-Z

Themen, Angebote, Dienste und Hilfe unserer Kirche von A-Z

Pränataldiagnostik

Zu diesem Stichwort gehören folgende Suchbegriffe:
(Beratung bei Pränataldiagnostik, Beratung im Rahmen von Pränataldiagnostik)

Mitarbeiterinnen der Diakonischen Bezirksstelle beraten zu Fragestellungen im Umgang mit Pränataldiagnostik.
Bei auffälligem Befund begleiten wir Frauen und Paare im Prozess ihrer Überlegungen und Auseinandersetzungen. Die Beratung ist vertraulich und für Sie kostenlos.
Wir machen präventive Angebote für Gruppen und Schulklassen, sich mit dem Thema Pränataldiagnostik und ihren Auswirkungen auseinander zu setzen.

Kreisdiakonieverband Ludwigsburg - Geschäftsstelle -

Telefon:
07141-9542-0
Fax:
07141-9542-995
www:

Sie brauchen nicht lange überlegen, in welcher Rubrik oder welcher Kategorie Sie Ihre Informationen zu einem Thema, einer bestimmten Dienst- oder Hilfeleistung und die entsprechenden Ansprechpartner hierzu finden.

Suchen Sie einfach im Themen A-Z Verzeichnis (links) oder - noch schneller - mittels Eingabe Ihres Suchbegriffs im Suchfeld rechts oben.