Sie sind hier: Gemeindebrief > A - Z > Themen A-Z

Themen, Angebote, Dienste und Hilfe unserer Kirche von A-Z

Zu diesem Stichwort gehören folgende Suchbegriffe:
(Gemeindebrief - Unterstützung, Internetberatung, PR-Arbeit, Pressearbeit, Pressearbeit, Public Relations, typo3 - Beratung + Schulung, Werbung)

PR - oder auch Public Relations - ist im wesentlichen und besten Sinne des Wortes ein ur-evangelisches Anliegen.

Denn auf der einen Seite dokumentiert das Evangelium Gottes Public Relations
- seine Beziehungspflege zu den Menschen - auf der anderen Seite ist es Aufgabe unserer Öffentlichkeitsarbeit und Kontaktpflege, die Menschen um uns herum wissen zu lassen, was uns bewegt und was wir wann, wie, warum und für wen tun.

Weitere Informationen zum Angebot und zu den Aktivitäten des PR-Referates finden Sie über die unten stehenden Kontaktdaten.

Sie brauchen nicht lange überlegen, in welcher Rubrik oder welcher Kategorie Sie Ihre Informationen zu einem Thema, einer bestimmten Dienst- oder Hilfeleistung und die entsprechenden Ansprechpartner hierzu finden.

Suchen Sie einfach im Themen A-Z Verzeichnis (links) oder - noch schneller - mittels Eingabe Ihres Suchbegriffs im Suchfeld rechts oben.