Sie sind hier: Gemeindebrief > A - Z > Themen A-Z

Themen, Angebote, Dienste und Hilfe unserer Kirche von A-Z

Gespräch - persönlich

Zu diesem Stichwort gehören folgende Suchbegriffe:
(Gesprächspartner/in, Kummer, persönliche Probleme, persönliches Gespräch, Seelsorge, Sorgen)

Wenn es im Leben mal drunter und drüber geht, lassen wir Sie nicht im Regen stehen.

Die Pfarrerinnen und Pfarrer in unseren Gemeinden sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Diakonie stehen Ihnen gerade auch in schwierigen Lebenssituationen gerne jederzeit zu einem persönlichen Gespräch und zur Seelsorge zur Verfügung.
Scheuen Sie sich nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir sind gerne für Sie da!  Zu den Ansprechparnern in unseren Gemeinden
gelangen Sie hier >>>

Zu den Ansprechpartnern in der Diakonie
gelangen Sie hier >>>

Sie brauchen nicht lange überlegen, in welcher Rubrik oder welcher Kategorie Sie Ihre Informationen zu einem Thema, einer bestimmten Dienst- oder Hilfeleistung und die entsprechenden Ansprechpartner hierzu finden.

Suchen Sie einfach im Themen A-Z Verzeichnis (links) oder - noch schneller - mittels Eingabe Ihres Suchbegriffs im Suchfeld rechts oben.