Sie sind hier: Gemeindebrief > A - Z > Themen A-Z

Themen, Angebote, Dienste und Hilfe unserer Kirche von A-Z

Bauwesen

Zu diesem Stichwort gehören folgende Suchbegriffe:
(bauliche Betreuung der Kitas, Bauschau, Dienstwohnungen, Gebäudeinstandhaltung, Instandhaltung kirchlicher Gebäude, Liegenschaften, Mietspiegel, Mietwohnungen, kirchliche, Wohnungen, kirchliche)

Kirchliche Gebäude - Verwaltung und Instandhaltung

Die Gemeinden und Dienste im Kirchenbezirk nutzen eine Vielzahl von Gebäuden (Kirchen, Gemeindehäuser, Verwaltungsgebäude, Dienstwohnungen).
Verantwortlicher Umgang und entsprechende Instandhaltung der vorhandenen Substanz gehören zum selbstverständlichen Alltagsgeschäft der kirchlichen Verwaltung.

Nachstehend finden Sie die Kontaktdaten der in Ihrem Ort zuständigen Verwaltung und Ihre/n Ansprechpartner/in.

Verwaltung und Instandhaltung kirchlicher Gebäude in der Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg

Ev. Kirchenpflege Ludwigsburg

Telefon:
07141-9542-0
Fax:
07141-9542-150
www:

Sie brauchen nicht lange überlegen, in welcher Rubrik oder welcher Kategorie Sie Ihre Informationen zu einem Thema, einer bestimmten Dienst- oder Hilfeleistung und die entsprechenden Ansprechpartner hierzu finden.

Suchen Sie einfach im Themen A-Z Verzeichnis (links) oder - noch schneller - mittels Eingabe Ihres Suchbegriffs im Suchfeld rechts oben.